Über mich

Gesundheitsblog „Physio inspiriert“

Mein Gesundheitsblog „PHYSIO INSPIRIERT“ greift spannende Inhalte aus den Bereichen Gesundheit, Fitness und Lifestyle auf.

In diesem Gesundheitsblog möchte ich komplexe Themen aus den Bereichen Gesundheit und Fitness simpel erklären und Tipps & Tricks an dich weitergeben. Mir ist dabei wichtig, dass die Inhalte für Jedermann nachvollziehbar und verständlich sind. Speziell im Zeitalter von „Doktor Google“ wird es immer schwieriger hochwertige Informationen über Gesundheit und Fitness zu finden. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen diesen Gesundheitsblog zu gründen, meine Leidenschaft des Schreibens zu verwirklichen und meine Ideen mit euch zu teilen.

Mein Name ist Valentina und komme aus den wunderschönen Alpen Österreichs. Im September 2017 habe ich mein Studium “Physiotherapie” in Graz abgeschlossen- Yeeeey!! Das größte Highlight in meinem Studium war mein Auslandspraktikum in Kapstadt (Südafrika). Beim Erstellen meiner Bachelorarbeit habe ich erstmals meine Begeisterung für das Schreiben entdeckt und möchte dies nun in meinem Blog fortführen. Mittlerweile bin ich seit über 6 Jahren Physiotherapeutin und konnte mein Wissen über die Gesundheit des Menschen stetig erweitern und habe mich, neben zahlreichen Fortbildungen, in meinem Masterstudium in der Gesundheitsförderung vertieft.

Meine sportlichen Interessen sind sehr breit gefächert und ich liebe jede Form der körperlichen Bewegung. Diese reichen von Laufen, Klettern, Yoga, Langlaufen bis hin zu meiner Leidenschaft, dem Schi Touren gehen. Ein weiteres Hobby von mir ist die Musik und Meditation! 🙂

 

Ich freue mich jederzeit über konstruktives Feedback und bin offen für Themenvorschläge.

Liebe Grüße,

Valentina

Ich bin dankbar für jedes konstruktive Feedback und freue mich über eure Nachrichten.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.