Über mich

Gesundheitsblog „Physio inspiriert“

Mein Gesundheitsblog „PHYSIO INSPIRIERT“ wird Inhalte aus den Bereichen Gesundheit, Fitness und Lifestyle aufgreifen.

In diesem Gesundheitsblog möchte ich komplexe Themen aus den Bereichen Gesundheit und Fitness simpel erklären und Tipps & Tricks an dich weitergeben. Mir ist dabei wichtig, dass die Inhalte für Jedermann nachvollziehbar und verständlich sind. Speziell im Zeitalter von „Doktor Google“ wird es immer schwieriger hochwertige Informationen über Gesundheit und Fitness zu finden. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen diesen Gesundheitsblog zu gründen, meine Leidenschaft des Schreibens zu verwirklichen und meine Ideen mit euch zu teilen.

Mein Name ist Valentina Kranabetter und komme aus den wunderschönen Alpen Österreichs. Seit 4 Jahren wohne ich in Graz und habe im September 2017 mein Studium “Physiotherapie” in Graz abgeschlossen- Yeeeey!! Das größte Highlight in meinem Studium war mein Auslandspraktikum in Kapstadt (Südafrika). Beim Schreiben meiner Bachelorarbeit habe ich erstmals meine Begeisterung für das Schreiben entdeckt und möchte dies nun in meinem Blog fortführen. Trotz der sehr lehrreichen drei Jahre, bin ich nun froh endlich meinen Traumberuf Physiotherapeutin zu praktizieren.

Ich liebe Sport und Bewegung, wobei meine sportlichen Interessen sehr breit gefächert sind. Diese reichen von Laufen, Tennis spielen, Klettern, Yoga bis hin zu Reiten und Schi Touren gehen. Ein weiteres Hobby von mir ist die Musik! 🙂

 

Ich freue mich jederzeit über konstruktives Feedback und bin offen für Themenvorschläge.

Liebe Grüße,

Valentina

Ich bin dankbar für jedes konstruktive Feedback und freue mich über eure Nachrichten.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü