Blog – Small Image (with sidebar)

Was du über die Beinachse wissen solltest!

3 Kommentare
Hast du den Begriff „Beinachse“ schon einmal gehört? Vermutlich nicht. 😊 Ich finde ein gewisses Bewusstsein für die Beinachse ist für JEDEN von Vorteil- egal ob ambitionierter Sportler oder Otto…

Starke Fußmuskulatur und gesunde Füße

Keine Kommentare
//werbung Eine kräftige Fußmuskulatur hält deine Füße gesund und beugt Fußfehlstellungen vor. Hier erfährst du, wie du deine Fußmuskulatur gezielt kräftigen kannst und dein Fuß langfristig gesund bleibt. 24 Stunden…

Gesunde Gewohnheiten in den Alltag integrieren

1 Kommentar
Gesunde Gewohnheiten in den Alltag integrieren Gesunde Gewohnheiten umzusetzten, kann ein echter Game-Changer sein. Kleine Routinen und Gewohnheiten haben einen großen Einfluss auf die Qualität unseres täglichen Lebens und machen…

Ziele erreichen mit Mentaltraining

Keine Kommentare
– Gastbeitrag von Marie-Theres Tändl Du wolltest immer schon mal ein bisschen mehr über „Mentaltraining“ erfahren?Wolltest immer schon wissen, wie du deine Stärken besser erkennen kannst?Hast du ein Ziel vor…

Wie Home Office zu einem Segen wird

Keine Kommentare
Wie Home Office zu einem Segen wird Ein appointmed Leitfaden //WERBUNG Home Office ist für uns – das Team hinter  appointmed – der normale Arbeitsalltag. Da wir diese Arbeitsweise seit…

Bewegung- die beste Medizin

Keine Kommentare
Du brauchst einen Motivationschub für mehr Bewegung? Es existiert keine Medizin, die alle Krankheiten heilt oder das Leben verlängert. Oder womöglich doch? Es gibt tatsächlich ein Mittel, welches als „Universalmedizin“…

Richtig Sitzen und Rückenschmerzen vorbeugen!

12 Kommentare
Viele Menschen verbringen aufgrund ihres Berufes den Großteil ihrer Arbeitszeit sitzend. Das Sitzen lässt sich in vielen Berufen nicht vermeiden, allerdings kannst du die Zeit im Sitzen reduzieren. Außerdem kannst…

Kniestabilität für Läufer

Keine Kommentare
Gerade beim Laufsport ist die Kniestabilität wichtig in der Verletzungsprävention, denn du sollst noch lange Spaß am Laufen haben. Immerhin wirkt beim Laufen das 3 bis 5-fache deines Körpergewichts auf…